Direkt zum Inhalt springen

Suche Veranstaltungen

  • LANZ – Aufführung Theaterfreikurs

    «Ich bin ja eigentlich noch gar nichts!» – Lanz ist Teenager, Blogger, Schüler, in Lynn verliebt, Scheidungskind, gelegentlicher Kiffer und Schulschwänzer. «Lanz» ist die Geschichte eines sympathischen Antihelden, der zwischen Euphorie und Traurigkeit durch seinen Alltag taumelt und dabei versucht, mit den Zumutungen der Jugend zurechtzukommen. Auf der Grundlage des Coming-of-Age-Romans «Lanz» des …

  • Frühlingsball 2019

    Die Kanti organisiert zusammen mit einer Abschlussklasse den traditionellen Frühlingsball für Schulangehörige mit Partnerinnen und Partnern und verwandelt dabei den Neubau in ein Partyhaus.

  • Präsentationsabend der Fachmaturaarbeiten 2019

    Wir laden Sie zum Präsentationsabend der Fachmaturaarbeiten 2018 an die Kantonsschule Romanshorn ein. Die Fachmaturaarbeiten in den Berufsfeldern Gesundheit, Soziale Arbeit sowie Kommunikation und Information wurden von Absolventinnen und Absolventen der Kantonsschulen Frauenfeld und Romanshorn während ihres Praktikums verfasst.

  • Prämierungsfeier Maturaarbeiten 2019

    Wir laden Interessierte herzlich zur öffentlichen Prämierungsfeier der Maturaarbeiten 2018 ein. Mit der Prämierung würdigt die Kantonsschule Frauenfeld herausragende Leistungen im Bereich der Maturaarbeiten der 4m-Schülerinnen und Schüler.

  • Abschlussfeier FMS, HMS, IMS und Jimmy-Bauer-Preisverleihung

    Abschlussfeier 2019 und Jimmy-Bauer Preisverleihung der Fach-, Handels- und Informatikmittelschule sowie der Berufs- und Fachmaturität Redner: Samuel Kienast, Pfarrer der evangelischen Kirchgemeinde Frauenfeld Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Lehrpersonen und Gäste sind zu dieser Feier eingeladen.

  • Orientierungsabend der Informatikmittelschule

  • Maturafeier Gymnasium und Jimmy-Bauer-Preisverleihung

    Maturafeier 2019 und Jimmy-Bauer Preisverleihung des Gymnasiums