Direkt zum Inhalt springen

Suche Veranstaltungen

  • Frühlingsball 2024

  • Orientierungsabend der Informatikmittelschule

  • Theatereinführung : «Cyrano de Bergerac»

    Trotz seiner grossen Nase wird Cyrano als Musiker, Gelehrter und Poet geachtet; wohl auch, weil der extravagante Schriftsteller jedem erbarmungslos eins überzieht, der ihn wegen seiner Nase verspottet. Doch so brilliant er sich gegen fremde Gemeinheiten zur Wehr zu setzen weiss, so schüchtern ist Cyrano wegen seines Aussehens: Er ist in Roxane verliebt, getraut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu …

  • Präsentationsabend der Fachmaturaarbeiten 2024

    Wir laden Sie herzlich zum Präsentationsabend der Fachmaturaarbeiten 2024 an die Kantonsschule Frauenfeld ein. Die Fachmaturaarbeiten in den Berufsfeldern Gesundheit, Naturwissenschaften, Soziale Arbeit sowie Kommunikation und Information wurden von Absolventinnen und Absolventen während ihres Praktikums verfasst. Sie stellen einen wichtigen Meilenstein für den Abschluss dar.

  • Prämierungsfeier Maturaarbeiten 2024

    Wir laden Interessierte herzlich zur öffentlichen Prämierungsfeier der Maturaarbeiten 2024 ein. Mit der Prämierung würdigt die Kantonsschule Frauenfeld herausragende Leistungen im Bereich der Maturaarbeiten der 4m-Schülerinnen und Schüler. 

  • Farewell Concert

  • Abschlussfeier FMS und IMS und Jimmy-Bauer Preisverleihung

    Abschlussfeier 2024 und Jimmy-Bauer Preisverleihung der Fach- und Informatikmittelschule sowie der Fachmatura und der Berufsmatura IMS

  • Maturafeier Gymnasium und Jimmy-Bauer-Preisverleihung

    Maturafeier 2024 und Jimmy-Bauer Preisverleihung des Gymnasiums

  • Orientierungsabend der Informatikmittelschule